Frühling im ASB

Mit Maibaum, Gesang und leckerem Essen haben wir den Frühling begrüßt!

Da sich der Frühling wettertechnisch bis jetzt nicht von seiner besten Seite zeigt, haben sich unsere Mitarbeiter und Bewohner überlegt ihn mit der Tradition des Maibaum-Aufstellens, mit allerlei Frühlingsliedern und dem Duft nach frisch gebackenem Kuchen und deftigen Bratwürsten aus der Reserve zu locken.

In Marktrodach hatte der Rothenkirchener "4-Xsang" ein Gastspiel. Sie erfreuten die Bewohner mit zünftigen, humorvollen Liedern, begleitet vom Schifferklavier.

Sowohl in Marktrodach als auch in Rothenkirchen lässt sich nun ein Maibaum bestaunen, der von unseren Betreuungskräften eigenhändig gebunden worden ist.

Frühlingslieder und Schlager klangen durch die Cafeteria in Rothenkirchen. Mit unseren Bewohnern haben die Damen des Gesangvereins Rothenkirchen, unterstützt durch die Ihre Dirigentin Carina Klaumünzer am Schifferklavier und Stefan Reuther mit der Trompete, bekannte Lieder zum Besten gegeben.

Weitere Bilder in unserer Galerie