Hilfstransport

ASB Kronach unterstützt Hilfstransport

 

Mit der Bereitstellung eines Fahrzeuges unterstützen wir, der ASB Kreisverband Kronach einen Hilfstransport nach Rumänien.

Andreas Kübrich (Foto rechts) organisiert über das Rote Kreuz bereits seit 1995 Hilfstransporte nach Gherla. Für Altenheime und Armenküchen liefert er jedes Jahr Hilfsgüter in Form von Kleidung, Fahrrädern, Gehhilfen, Rollatoren, usw. Als Andreas Kübrich bei uns nachfragte, ob wir ihm hierfür ein Fahrzeug zur Verfügung stellen könnten, war es für uns, als ASB, selbstverständlich diese Aktion zu unterstützen. Andreas Kübrich und Peter Kube (Foto links) haben heute das Fahrzeug abgeholt. Ingo Holzmann (Foto Mitte) vom ASB Kreisverband Kronach, würdigte die Arbeit und wünschte den Kameraden vom BRK viel Erfolg auf dem Weg nach Rumänien.

 

 

 

 

Volltextsuche