Schlüsselübergabe am Siechenanger

 

 

Gebäudeübernhame in der Siechenangerstraße in Kronach

 

 

 

 

 

 

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden heute Gebäude und Grundstück der ehemaligen Firma Eisenträger offiziell an den ASB übergeben.

Christa Steiger, Vorsitzende des ASB Kreisverbandes Kronach, ging in ihrer Rede auf die historische Entwicklung des ASB ein. Weiterhin gab sie einen Ausblick auf die künftige Arbeit und die Angebote am Standort in Kronach.


Bürgermeister Wolfgang Beiergrößlein brachte in seinem Grußwort seine Freude zum Ausdruck, dass der ASB sich als Wohlfahrtsverband mit seiner Geschäftsstelle, dem Fahrdienst und vor allem dem Ehrenamt in der Kreisstadt niederlässt.

Roland Funk und Ingo Holzmann, das zukünftige Führungsteam des ASB Kronach.

Nach abgeschlossenen Umbauarbeiten erhält der ASB hier ein Grundstück und Gebäude das sich vor allem durch seine Lage, der tollen

Verkehrsanbindung und seiner Barrierefreiheit als Glücksfall erweist.

 

 

 

 

 

 

Volltextsuche